Samstag, 2. April 2016

Ein Tag im Shopping Paradies + Haul

Hey ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog!:)

Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich am Donnerstag im Centro Oberhausen shoppen.
Da Ferien und zudem noch schlechtes Wetter waren, war es leider auch wahnsinnig voll.

Aber das Centro ist echt ein kleines Shopping Paradies! Wir sind c.a 1 1/4 Stunde gefahren und der erste Pluspunkt ist auf jeden Fall das kostenlose Parkhaus. In Düsseldorf z.b ärger ich mich immer so sehr, wenn ich für 8 Stunden 16€ bezahlen muss.


Ich werde euch natürlich auch noch zeigen, was ich gekauft habe :)

Als erstes sind wir am Abercrombie vorbei gelaufen, wo ich dann natürlich direkt rein musste ;) da der Store allerdings ziemlich klein ist, gibt es leider nicht allzu viel Auswahl, aber ich bin trotzdem fündig geworden.

Ein Outfit Bild mit dem süßen Top  gibt's bald bei Instagram :) ( Top 58€)


Danach ging es direkt weiter zu Michael Kors, da ich mir ein neues Paar Sneaker zulegen wollte :)
Ich hatte kein bestimmtes Paar im Auge, aber in dieses habe ich mich sofort verliebt <3 viel Auswahl gab es allerdings auch nicht, dafür eine große Auswahl an Taschen!






Danach musste erst mal eine Pause bei (einem von drei!) Starbucks her :)




Frisch gestärkt ging es dann zu Hollister, wo ich  leider nicht wirklich fündig wurde. Viele Sachen, die mir gefielen hatte ich mir vor kurzem schon gekauft und alles andere, das ich anprobiert habe, war von der Größe nicht passend oder gefiel mir dann doch nicht mehr :D aber immerhin.
(Jeans 49€ und die Bluse 45€)



Da meine Benefit Maskara vor kurzem leer gegangen ist, musste bei Pieper noch eine neue They're Real mit. (26€)




Wieder mal bei Starbucks :P



Bei Zara und Mango war ich auch noch gucken, hab aber leider dort nichts gefunden.

Dann habe ich noch richtig tolle Superstars gefunden, die aber leider nicht in der für mich perfekten Größe da waren :( zu kleine Schuhe wollte ich mir dann auch nicht kaufen, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt sie bald wieder im Internet! Die gehypten Superstars mit goldener Platte vorn habe ich auch anprobiert, fand sie aber schrecklich :D


Nachdem es dann noch einen kleinen Abendsnack gab, sind wir wieder nach Hause gefahren :)

Ich hoffe, der Blogpost und der kleine Haul haben euch gefallen :)

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen