Sonntag, 7. Februar 2016

10 Facts about me

 

Hey meine Lieben :) Mein Name ist Maike, die meisten von euch dürften mich von meinem Instagram Account maikelacherie kennen.

Das hier ist mein erster Blogpost, also verzeiht mir, wenn er nicht allzu gelungen ist ;) Beim Blogdesign habe ich mich sofort für das Victorias secret look alike pinkgestreifte entschieden, weil Pink eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist! (nur nicht an mir, haha)
Ich habe mir gedacht, damit ihr mich mal ein bisschen besser kennenlernt, wird mein erster Post ein 10 Facts about me. Also starte ich jetzt einfach mal



1. Ich bin 19 Jahre alt und habe am 31. Juli Geburtstag
2. Ich komme aus einer Kleinstadt in NRW
3. Letztes Jahr habe ich mein Fachabi gemacht und mache jetzt eine Ausbildung
4. Ich bin sehr ungeduldig und fluche den halben Tag vor mich hin - mal leiser, mal lauter :D
5. Ich spreche fließend Sarkasmus und Ironie (leider nicht immer für jeden zu verstehen :D )
6. Ich habe schon lange darüber nachgedacht meinen eigenen Blog zu haben und jetzt hat mein Freund mich endlich dazu überzeugt, mir einen zu erstellen :)
7. Ich mache keinen Sport und liebe ungesundes Essen ( perfekte Kombination, ich weiß :P )
8. Ich liebe es, Bilder zu machen und hoffe, dadurch andere inspirieren zu können (Ich selber liebe auch tolle Blogs, Instagramprofile und sammle ständig neue Inspirationen)
9. Ich vergesse überall meine Passwörter und musste schon so oft neue beantragen :D
10. Ich bin eine absolute Langschläferin, am Wochenende schlafe ich immer mindestens bis 11/12 Uhr


Das war es für´s erste, ich hoffe euch hat mein (etwas unprofessioneller erster) Blogpost gefallen :)
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen