Sonntag, 28. Februar 2016

Follow me around - a perfect day in Düsseldorf


Hey ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog :)

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, war ich gestern mit meinem Freund zusammen in Düsseldorf. Es war so schön sonnig, aber auch gleichzeitig extrem kalt! Wir sind am Rheinufer entlang zur Altstadt gelaufen, weil wir immer am Rheinturm parken und bei dem kühlen Wind der uns entgegen kam, war ich froh warm eingepackt zu sein :D Gefahren sind wir übrigens ca. 35 Minuten.

Zuerst bin ich dann zielstrebig zum Louis Vuitton Store gelaufen, da ich mit dem Vorhaben nach Düsseldorf gefahren bin, mir eine neue Tasche zu kaufen :) Die Stadt war wahnsinnig voll und auch bei Louis Vuitton mussten wir dann noch ein paar Minuten warten, bis wir bedient wurden. Dann habe ich mir aber endlich meine Wunsch Tasche, die Speedy mit der ich schon lange liebäugelt habe, gekauft :) Ein seperater Blogpost zur Tasche wird auch noch kommen :)


Da ist sie <3


Danach durfte natürlich eine Stärkung bei Starbucks nicht fehlen! Auch hier war es leider wieder wahnsinnig voll..


Caramel Cream und Zimtschnecke - die beste Kombination! 

 

Auch ein obligatorischer Besuch bei Abercrombie inklusive Umkleideselfie gehört zu jedem Düsseldorf Besuch dazu :)

Danach sind wir noch an der Kö entlang spaziert. Ich finde Düsseldorf und vorallem die Kö so schön und zum Shoppen gibt es auch (fast) alles, dass das Herz begehrt.





Kennt ihr schon das neue "Düsseldorf Eye" (ich nenne es jetzt einfach so :D) ? Wir sind nicht damit gefahren, aber ich hätte es eigentlich echt gerne mal gemacht :) der Preis für eine Fahrt beträgt 7,50€ pro Person.



Zum Abschluss des Tages waren wir noch bei Hans im Glück :)


Wie man sieht,kann ich einfach nicht genug Pommes haben :D hab mich für den Käse und Speck Burger im Abendmahl mit Cocktail und Pommes entschieden. Die Süßkartoffelpommes haben wir uns natürlich geteilt ;)

Ich hoffe, der Blogpost hat euch gefallen :)
In Zukunft würde ich gerne mehr Posts in dieser Art veröffentlichen, wenn ihr das auch mögt :)

Bis zum nächsten Mal!

Maike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen